• Jobs Job bei Prolead Technologies GmbH

Prolead Technologies GmbH

Fürth

Fürth

PHP-Entwickler(in) Prolead Technologies GmbH Fürth Erstellung und Weiterentwicklung leistungsintensiver Webanwendungen; Skalierung und Erweiterung unserer Datenbanken auf Basis von MySQL und NoSQL; Erstellung kundenspezifischer Anwendungen sowie automatisierter Softwaretests.

Php-entwickler(in) Sich Neu Orientieren Gestalten Programmieren Entwickeln Umsetzen - Den Geist Nicht Stillstehen Lassen Sie Suchen Ein Berufliches Umfeld In Dem Sie Sich Und Ihre Fachkenntnisse Voll Einbringen Können Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Der Gmbh Die Gmbh Ist Ein It-dienstleister Der Sich Auf Die Online-marketing-branche Spezialisiert Hat Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Fürth Eine(n) Php-entwickler(in) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Weiterentwicklung Leistungsintensiver Webanwendungen Skalierung Und Erweiterung Unserer Datenbanken Auf Basis Von Mysql Und Nosql Erstellung Kundenspezifischer Anwendungen Sowie Automatisierter Softwaretests Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Speziell In Php Sicherer Umgang Mit Großen Datenbanken (mysql) Erfahrung Im Umgang Mit Linux Und Windows In Desktop- Und Kommandozeilenumgebung Kenntnisse In Folgenden Bereichen Sind Von Vorteil: Python Nosql (mongodb Amazon Dynamo Google Cloud Datastore) Zend Framework 2 Versionsverwaltung (git) Testumgebungen (phpunit Selenium) Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Engagiertes Motiviertes Arbeitsumfeld Einen Modernen Sympathischen Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten Ein Familienfreundliches Unternehmen Unterstützung Bei Ihren Weiterbildungen Gesundheitsförderung Betriebsveranstaltungen Und Events Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Gmbh Personalabteilung Dr-mack-str 88 D-90762 Fürth Jobs@-de PHP-Entwickler(in) Erstellung Und Weiterentwicklung Leistungsintensiver Webanwendungen Skalierung Und Erweiterung Unserer Datenbanken Auf Basis Von MySQL Und NoSQL Erstellung Kundenspezifischer Anwendungen Sowie Automatisierter Softwaretests Fürth

PHP-Entwickler(in)
   Prolead Technologies GmbH (Fürth)

PHP-Entwickler(in)
   Prolead Technologies GmbH (90762 Fürth)

Fachinformatiker(in)
   Prolead Technologies GmbH (90762 Fürth)

Konstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Kommissionierer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Hannover)